Einladung


Pfützenfest 2005

Moin moin,

ich habe mich heute abend mit meinen Mitorganisatoren besprochen und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Das Spektakel soll am Freitag den 20.05 um 17.00 Uhr beginnen.

Wer also schon am Feitag Lust auf etwas Party hat trifft uns dort am Grill. Wer Freitag noch nicht kommen kann, reist dann im Laufe des Samstag an. Ablauf ist dann wie gehabt, mit dem Königswerfen so ab 15 Uhr. Jeder sollte wieder an die Verpflegung für sich und seine Lieben denken, die Organisation des Frühstücks übernehmen wir. Die Blockhütte habe ich übrigens für uns gebucht! Tutti du solltest dich noch mal bei mir melden, ob du wieder Feuerholz organisieren kannst?

Also, einer netten Jubi-Party steht nichts im Wege - und schlechter kann das Wetter ja auch nicht werden, toi toi toi. Bitte meldet euch kurzfristig zurück, ab wann ihr mit wieviel Personen teilnehmt (für Brötchen und so), und wenn nicht, warum nicht. Falls es noch Fragen gibt, meldet euch, ansonsten warte ich auf eure Rückmeldung!

Bis denne

Königin H.H.