Einladung


Pfützenfest 2001
Geduldete Gefolgsleute,

wir, Eure Hoheiten König Helen I. und Königin Heinz Hermann I. erweisen euch die Gnade einer Volksbelustigung ersten Ranges. Am 26-ten Tag des Monats der Wonne im Jahre des Herrn 2001 soll die Festivität im Circus Maximus zu Gescher in den frühen Nachmittagsstunden ihren Anfang finden. Das Motto Brot und Spiele wurde um den unerheblichen Zusatz Pfützen erweitert. Das Prozedere hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nicht oder nur unwesentlich geändert. Jeder trinke und esse soviel er kann und gebe beim Spiel sein Bestes. Für das Frühstück am Tage nach dem Tage ist gesorgt, für das Hauptspektakel soll sich jeder mit ausreichendem Proviant versorgen.

Für die, die nicht dem Gefangenentransport zugeteilt wurden, hier eine kurze Wegbeschreibung:

Kinder und anderes Anhängsel soll ausdrücklich mitgebracht werden. So, den Herrschern verlangt es nach Ruhe und Müßiggang. Meldet Euch umgehend damit wir die Anzahl der Löwen festlegen können.

Helen I. und Heinz Hermann I.